Gutscheine bedeuten attraktiven Zusatzumsatz, gerade wenn sie auch online verkaufen kann – unabhängig von den Öffnungs- und Geschäftszeiten. Diese Möglichkeit bieten wir kleinen und Kleinstunternehmen als Non-Profit Initiative. So kann sich jedes Unternehmen diese Option einfach und schnell sichern. Auf der Plattform local-support.shop registrieren und los geht’s.
Digitalisierung des Gutscheinverkaufs
check_circleZusatzumsatz
check_circleMehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite
check_circle24/7 h Verkauf von Gutscheinen
check_circleAbwicklung Zahlung und Versand inklusive
check_circleKeine laufenden Kosten*
*nur übliche Payment-Gebühren bei Zahlungen
Erstellen Sie einfach einen Account und verifizieren Sie Ihr Unternehmen über den Paymentanbieter Stripe, um Zahlungen empfangen zu können. Dazu halten Sie je nach Branche Ihren Personalausweis, einen Adressnachweis, Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug bereit. Nach erfolgreicher Verifizierung können Sie Ihr Unternehmensprofil mit Text & Bild professionell anlegen, Links zu Ihrer Webseite oder Social-Media Seiten setzen und Ihren Gutschein mit Ihrem Logo versehen. Und schon kann es losgehen.